2nd Funniversary

 


Happy Funniversary, my dear!

Was ist in einem Jahr so passiert?

Wir hatten Kurzurlaube am Rhein.
Wir haben Pizza bei unserem Italiener gegessen.
Wir haben Kölsch getrunken.
Wir haben unseren Unterschlupf für den Kalten Krieg Pt. 2 inspiziert.
(Ich nehme das obere Bett btw)
Wir haben gemeinsam durch die Nacht getanzt.
Wir haben uns unsere kurzzeitigen Affären vorgestellt.
(Gruß an Eugen)
Du hast mich deinen Eltern vorgestellt.
Du hast alle meine Freunde kennengelernt 
("Du bist DIE(!) Tabea?" - Genau die! <3 )
Wir haben zusammen Pasta gegessen.
Wir haben Glühwein getrunken.
Ich durfte deine Arbeitskolleg:innen kenennlernen.
Wir haben uns mit deinen Arbeitskolleg:innen betrunken.
Wir haben uns immer zugehört und aufeinander Acht gegeben.
Du hast mir manchmal den Kopf gewaschen.
Ich hab dir manchmal den Kopf gewaschen.
Ich habe immer versucht, auf dich zu hören - nicht immer mit Erfolg.
Wir sind gemeinsam mit dem Taxi um die Ecke gefahren...
...und alle ham's gesehen.
Wir haben einen Abend mit deinen Freunden aus IO verbracht.
Wir sind gemeinsam für das Gute auf die Straße gegangen.
Wir waren immer nur eine Sprachnachricht entfernt.
Wir waren gemeinsam am See.
Wir haben uns auf einem Festival umarmt.
Wir haben zusammen viel gelacht...
...über oft sehr schlechte Witze.
Wir haben uns dusselige Selfies geschickt.
Wir haben die Abende mit Aperol begonnen.
Wir haben die Nächte mit Sekt beendet.
Wir haben Eis gegessen.
Wir haben dein Auto gewaschen.
Wir sind durch den Baumarkt gerannt.
Wir haben miteinander füreinander gekocht.
Wir haben uns an den grauen Tagen gegenseitig aus dem Haus gelockt.
Wir haben zusammen Fußball geschaut.
Wir haben uns bei den großen und kleinen Problemen geholfen.
Wir haben deine Beförderung gefeiert.
Wir haben gemeinsam Filme geschaut.
Wir haben eine "Save the date" Karte verschickt.
Wir waren kitschig zueinander.
Wir waren frech zueinander.
Wir waren immer füreinander da!
<3

Danke!

Lass uns noch mehr Abenteuer erleben.

Am 9.10. gehen wir abends wieder underground.
Dresscode: smart casual
Save the date, my dear!
<3






Kommentare